Ihre Privatsphäre ist uns wichtig!

Party-Discount legt großen Wert auf Ihre Privatsphäre! Um Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis auf unserer Webseite zu ermöglichen, nutzen wir auf unserer Seite Cookies. Hier können Sie Ihre persönlichen Cookie-Einstellungen vornehmen. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Einstellungen
 Alle Komfortfunktionen erlauben
Wir möchten die Bedienung dieses Shops für Sie möglichst komfortabel gestalten.
 Warenkorb für nächsten Besuch speichern
 Anfahrtsplanung mit Google Maps
 Übersetzung mit Google Translate
 Produktvideos über YouTube
 Alle Shop-Optimierungen erlauben
Um den Shop zu optimieren möchten wir Dienste nutzen die Daten erheben und aggregieren und uns diese als statistische Übersicht zur Verfügung stellen.
 Bing
 Google Conversion
 Microsoft adCenter
 Alle Marketing Funktionen erlauben
Zu Werbezwecken dürfen Nutzungsdaten erhoben und mit statistischen Methoden zu einem Nutzerprofil zusammengefasst werden. Dies wird Interessengruppen zugeordnet an die webseitenübergreifend Werbung ausgespielt wird.
 Sovendus Gutscheine
 Google Zertifizierte Händler

Technisch notwendige Cookies sind immer aktiv

Technisch notwendige Cookies gewährleisten Funktionen, ohne die diese Webseite nicht wie vorgesehen genutzt werden kann. Sie ermöglichen es beispielsweise bereits getätigte Angaben wie Benutzernamen, Sucheinstellungen und andere für den Bestellprozess notwendige Daten zu speichern und dem Nutzer verbesserte Funktionen anzubieten.

Filialen, Service & Hotline+49 (0) 2056 - 584440
Service-Hotline: 02056 - 58444 - 0
Mo.-Fr. von 8:00 bis 17:00 Uhr
Besuchen Sie unsere Filialen
oder rund um die Uhr
per E-Mail an:
info@party-discount.de
Versand & Zahlung
Zahlung per Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte und Lastschrift sowie auf Rechnung für Einrichtungen, Kindergärten, Schulen, Unternehmen & Co.
Standard-Versand innerhalb Deutschlands - 5,99 €
Ab 69,- € Versandkostenfrei
Lieferzeit: 3-5 Werktage

Premium-Versand innerhalb Deutschlands - 8,99 € Lieferzeit: 1-2 Werktage
Top Preise für über 50.000 Artikel
Durch den Einkauf großer Mengen und einer fairen Kalkulation können wir Ihnen gute Qualität zu guten Preisen anbieten.
mehr
Anmelden
Wunschliste
Warenkorb 0

Fragen und Antworten rund um BESTELLUNGEN

Wie kann ich bei Party-Discount.de bestellen?

Einkaufen bei Party-Discount.de ist ganz einfach!

Um ein Produkt auf unseren Seiten zu finden gibt es verschiedene Möglichkeiten. Am schnellsten gelangen Sie wahrscheinlich zu Ihrem Wunsch-Artikel, wenn Sie im oberen Bereich der Homepage einen Suchbegriff in die Suchzeile eingeben. Dabei können Sie beliebige Artikelbezeichnungen verwenden oder nach Marken oder Kategorien suchen. Die ausgefeilte Suchfunktion auf Party-Discount.de filtert aus unserem riesigen Sortiment mit über 50.000 Produkten genau die Artikel heraus, die Sie interessieren.

Natürlich können Sie auch über unsere strukturierten Shop-Kategorien zu Ihrem Wunsch-Artikel finden. Im oberen Bereich unseres Online-Shops finden Sie zwei Zeilen mit unterschiedlichen Top-Kategorien. Alle Artikel von Party-Discount.de sind verschiedenen Themenbereichen und innerhalb dieser Themen weiteren Unterkategorien zugeordnet. Die Suche über die Kategorie-Struktur von Party-Discount.de ist eine tolle Möglichkeit sich innerhalb eines gewünschten Themas inspirieren zu lassen und alle Produkte einer Rubrik zu durchstöbern und kennenzulernen.

Beim Klick auf ein Produkt in der Artikelübersicht öffnet sich die Detail-Ansicht. Hier finden Sie genauere Informationen zu unseren Artikeln wie Produktbeschreibungen, weitere Bilder, Maße und Attribute der Produkte und Hinweise zu Inhaltsstoffen, Materialangaben und Lieferzeiten. Wenn Ihnen ein Produkt gefällt und Sie es gerne kaufen möchten, können Sie es durch einen Klick auf die orangene Schaltfläche "In den Warenkorb" auf der rechten Seite im Artikel-Detail ganz einfach in den Warenkorb legen.

Haben Sie alle gewünschten Produkte gefunden und möchten Ihren Einkauf abschließen, dann klicken Sie ganz rechts oben in der Ecke auf das kleine Einkaufswagen-Symbol. In der folgenden Kaufabwicklung werden Sie dann verständlich und bequem durch alle Schritte bis zum Abschluss Ihrer Bestellung geführt.

Nach der Auswahl von Rechnungs- und Lieferanschrift, Zahlungsart und Versandart sowie dem Abschluss der Bezahlung geht Ihre Bestellung bei uns in die Bearbeitung und Sie können sich entspannt zurücklehnen und schon auf Ihre Lieferung freuen.

Zurück

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Sie möchten einen oder mehrere erhaltene Artikel wieder an uns zurücksenden?

Die nachfolgenden Informationen sollen Ihnen bei der problemlosen und einfachen Rücksendung von Artikeln helfen - bitte lesen Sie auch die rechtlichen Informationen unter den Punkten Widerruf und Widerrufsformular.

Die folgenden Hinweise erleichtern uns die Bearbeitung Ihrer Retoure und der Rückerstattung des Kaufpreises:

  • Bitte achten Sie darauf, dass die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet.
  • Bitte verpacken Sie die Ware, die Sie an uns zurücksenden möchten, sorgfältig und sicher. Selbstverständlich können Sie dafür unseren Karton und das mitgelieferte Verpackungsmaterial verwenden.
  • Damit wir Ihre Retoure schnell zuordnen und bearbeiten können legen Sie dem Päckchen bitte eine Kopie der Rechnung bei oder Sie nutzen unser Retourenformular.
  • Kleben Sie das Paket zu und achten Sie darauf, dass es gut verschlossen ist.
  • Für die Rücksendung können Sie einen Transportdienstleister Ihrer Wahl beauftragen. In den Paketshops und Packstationen von DHL, DPD, Hermes oder anderen Paketdiensten können Sie Ihre Retoure aufgeben. Bitte senden Sie die Ware an die nachfolgende Anschrift zurück:

    Creativ-Discount & Party-Discount Rhein-Ruhr GmbH & Co. KG
    Abteilung RETOUREN
    Südring 54-58
    42579 Heiligenhaus

Selbstverständlich können Sie Ihre Retoure auch unkompliziert in einer unserer Filialen in DÜSSELDORF, KÖLN oder RHEIN-RUHR abgeben. Vielleicht finden Sie bei Ihrem Besuch dann auch direkt andere Produkte, die Ihnen gefallen oder die richtige Größe etc. und wir können die zurückgegebene Ware direkt vor Ort verrechnen.

Bitte beachten Sie, dass der Gutschriftsbetrag nicht direkt in der Filiale ausgezahlt werden kann. Die Erstattung nehmen wir wenige Tage nach Erhalt der retournierten Ware auf das von Ihnen für die ursprüngliche Bestellung ausgewählte Zahlungsmittel vor. Haben Sie beispielsweise mit PayPal bezahlt, erfolgt auch die Rückerstattung des Retourenbetrags auf Ihr PayPal-Konto, bei Zahlung per Kreditkarte geht der Erstattungsbetrag auch dorthin zurück etc..

Weitere Informationen finden Sie auch unter Gutschrift & Rücksendung.

Was muss ich tun wenn meine Bestellung unvollständig oder defekt bei mir angekommen ist?

Sollten Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben oder die erhaltene Ware ist defekt oder es wurden falsche Artikel geliefert, bitten wir Sie per Telefon unter 02056-58444-0 oder per E-Mail unter info@party-discount.de mit uns Kontakt aufzunehmen. Viele Probleme lassen sich auf diesem Weg oft unbürokratisch, einfach und schnell lösen. Weitere Informationen zu Reklamationen erhalten Sie im nächsten Hilfethema.

Zurück

Ich habe eine Reklamation - was muss ich tun?

Haben Sie einen defekten oder beschädigten Artikel von Party-Discount.de erhalten? Dafür möchten wir uns zunächst entschuldigen. Alle Produkte werden vor dem Versand geprüft und in der Regel verlässt unsere Ware nur in einwandfreiem Zustand unsere Versandabteilung. Sollten Sie trotzdem einmal einen Grund für eine Reklamation haben möchten wir Sie bitten mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Auf diesem Wege lassen sich Probleme oft unbürokratisch, einfach und schnell lösen.

  • Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben, dann tauschen wir diesen selbstverständlich innerhalb kürzester Zeit ohne zusätzliche Portokosten für Sie um und lassen die Falschlieferung auf unsere Kosten bei Ihnen abholen.
  • Sollte einmal ein bestelltes Produkt komplett fehlen, überprüfen wir Ihre Reklamation in unserer Versandabteilung und liefern Ihnen den fehlenden Artikel ebenfalls umgehend und für Sie kostenfrei nach.
  • Haben Sie einen defektes Produkt erhalten? Auch in diesem Fall schicken wir Ihnen auf unsere Kosten einen neuen, einwandfreien Artikel nach. Möglicherweise fordert unser Service-Team vor der erneuten Zusendung bei Ihnen per E-Mail Bilder des beschädigten Artikels an.

Unseren Kundenservice erreichen Sie

per E-Mail an info@party-discount.de

oder telefonisch unter +49 (0) 2056 - 58 444 0

Was muss ich tun wenn ich Artikel aus meiner Bestellung nicht mehr benötige, mir die Ware nicht gefällt und ich zugeschickte Produkte zurückgeben möchte?

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rücksendung / Retoure.

Zurück

Bietet Party-Discount.de auch Gutscheine an?

Möchten Sie jemandem eine Freude machen und einen Gutschein verschenken? Mit den Geschenk-Gutscheinen von Party-Discount.de ist das kein Problem. Geben Sie einfach den Begriff "Gutschein" in unserer Artikelsuche ein und legen Sie den passenden Artikel in Ihren Warenkorb.

Zu unseren Gutscheinen kommen Sie auch hier mit einem kurzen Klick.

Sie haben die Wahl - Sie können unsere schön gestaltete Gutscheinkarte bestellen:

Nach dem Kauf erhalten Sie bei dieser Auswahl unsere schön gestaltete Gutscheinkarte per Post zugeschickt. Jeder Gutschein enthält einen Gutschein-Code der bei einer Bestellung in den Online-Shops www.creativ-discount.de und www.party-discount.de oder bei einem telefonischen Auftrag eingelöst werden kann.

Oder Sie wählen den Online-Gutschein aus - dieser kommt dann schnell per E-Mail zu Ihnen!

Bei der Auswahl unseres Online-Gutscheines erhalten Sie die Gutscheinkarte zum Ausdrucken per E-Mail - auch der Gutscheincode wird Ihnen per E-Mail zugeschickt. Damit haben Sie im Handumdrehen ein tolles Geschenk und die Beschenkte / der Beschenkte kann sofort mit seinem Einkauf bei Party-Discount.de starten.

Unser Tipp: Wenn Ihnen ein Gutschein-Motiv besonders gut gefällt, können Sie dieses auch einfach ausdrucken, auf eine schöne Karte kleben und verschenken!

Selbstverständlich sind die Gutscheine von Party-Discount.de auch in unseren Filialen einlösbar. Unsere Mitarbeiter in den Geschäften in Düsseldorf, Köln oder Heiligenhaus können den Wert eines Gutscheins immer auch bei einem stationären Einkauf von Ihrem Rechnungsbetrag abziehen.

Bitte beachten Sie, dass eine Barauszahlung eines Gutscheins nicht möglich ist.

Zurück

Was ist die sogenannte Wunschliste von Party-Discount.de und wie funktioniert sie?

Die Wunschliste von Party-Discount.de ist vielseitig einsetzbar und eine tolle Möglichkeit interessante Artikel für einen späteren Einkauf in einer Liste zu archivieren. Um die Wunschliste nutzen zu können benötigen Sie ein Kundenkonto bei Party-Discount.de. Legen Sie hier ganz einfach Ihr persönliches Kundenkonto an.

In der Artikel-Detail-Ansicht können Sie ein Produkt durch einen Klick auf die Schaltfläche "Artikel auf die Wunschliste setzen" Ihrer Liste hinzufügen. So können Sie während Ihres Einkaufsbummels immer wieder Artikel auf der Liste sammeln und diese später miteinander vergleichen und entscheiden, welche Produkte Sie bestellen möchten. Natürlich können Sie auch zu einem späteren Zeitpunkt alle dort gesammelten Produkte einsehen, diese wieder von der Liste streichen oder immer wieder etwas davon dem Warenkorb hinzufügen.

Zurück

Kann ich Bestellungen bei Party-Discount.de auch abholen?

Bei Party-Discount.de können Sie selbstverständlich Ihre Bestellungen auch in einer der Filialen in Düsseldorf, Köln oder in Rhein-Ruhr zu unseren Geschäftszeiten abholen.

Die Abholung in einer Filiale bietet Ihnen viele Vorteile:

  • Sie sparen die Versandkosten!
  • Die Bestellungen werden bevorzugt bearbeitet und stehen in der Regel schon innerhalb von 1-2 Werktagen in Ihrer Wunschfiliale zur Abholung bereit.
  • Zahlen Sie den Rechnungsbetrag erst in der Filiale bei Abholung bar oder per EC- / Kreditkarte.
  • Prüfen Sie die bestellte Ware bei Abholung und lassen Sie Artikel, die Ihnen nicht gefallen oder Produkte, die Sie nicht mehr benötigen einfach bei uns.

Bei Aufgabe der Bestellung zur Abholung in einer unserer Filialen werden Ihnen keine Versandkosten berechnet. Die Bezahlung der Bestellung erfolgt entweder vorher über unsere Online-Zahlungsarten oder in den Geschäften bei Abholung der Ware per Barzahlung oder per EC- oder Kreditkarte.

In der Regel stehen Online-Bestellungen innerhalb von 1-2 Tagen in Ihrer Wunschfiliale zur Abholung bereit. Sobald alle bestellten Produkte in den Geschäften abgeholt werden können, benachrichtigen wir Sie per Telefon oder E-Mail. So können Sie immer sicher sein, das auch alles da ist, wenn Sie zu uns kommen.

Wie bestelle ich meine Ware zur Abholung in einer Filiale?

Auch für Ihre Bestellung zur Abholung in einer Filiale ist es unbedingt notwendig, dass Sie die normale Kaufabwicklung Schritt für Schritt und auch bis zum Ende / bis zur Bestellbestätigung durchführen. Bitte beachten Sie, dass die Auswahl der Filiale, in der Sie ihre Bestellung abholen möchten, erst im Schritt "Auswahl der Zahlungs- und Versandart" in der Kaufabwicklung erfolgt. Nach erfolgreichem Abschluss ihrer Bestellung stellen wir die Ware wie gewünscht zusammen und unser Lieferservice bringt Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen in ihre Wunschfiliale. Sobald Ihre Bestellung in der von Ihnen ausgewählten Filiale eingetroffen ist, werden sie unaufgefordert per Telefon oder E-Mail vom Filial-Team informiert.

In unseren Geschäften führen wir fast alle Artikel, die wir auch online anbieten und darüber hinaus gibt es immer wieder Aktions-Ware und exklusive Sonderplatzierungen. Natürlich bieten wir in unseren Stores auch verschiedene Service-Leistungen an. Ein Besuch in den Filialen lohnt sich also immer und vor Ort berät Sie unser Team selbstverständlich gerne auch einmal persönlich.

Alle Informationen zu unseren Geschäften, Öffnungszeiten und Service-Angeboten finden Sie auf unserer Filial-Seite.

Zurück

Verschenken Sie doch einfach eine unserer tollen Gutschein-Karten?

Verschenken Sie doch einfach eine unserer tollen Gutschein-Karten?