Unsere Service-Hotline: 02161-46243-0 Service-Hotline:
02161-46243-0
Mo.-Fr. von 8:00 bis 17:00 Uhr
oder rund um die Uhr
per E-Mail an:
info@party-discount.de
Besuchen Sie unsere Filialen

Kostengünstiger Versand & sichere Zahlung Zahlung per Paypal, Sofortüberweisung und Kreditkarte Standard-Versand: NUR 4,99 €
Lieferzeit: 3-5 Tage

Express-Versand: 13,99 €
Lieferzeit: 2-3 Tage

Beste Preise und Qualität Durch den Einkauf großer Mengen und einer fairen Kalkulation können wir Ihnen gute Qualität zu guten Preisen anbieten.mehr

Wie bestelle ich ?

Auf unserer Startseite finden Sie verschiedene Wege, um zu dem von Ihnen gewünschten Produkt zu gelangen. Die Auswahlleiste auf der linken Seite gibt Ihnen eine Gesamtübersicht, hier können Sie gezielt einen Produktbereich auswählen. Jede Produktgruppe ist wieder systematisch in einzelne Warengruppen unterteilt. Ihr Wunschprodukt können Sie jedoch auch über unsere Such-Funktion im oberen Bereich der Seite erreichen.

Haben Sie schließlich einen Artikel gefunden, der Ihnen gefällt, können Sie diesen durch Anklicken des Buttons "In den Warenkorb" in den Warenkorb legen. Sollte ein Artikel nicht verfügbar sein, wird dies separat angezeigt. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, entweder weiter einzukaufen oder zur Kasse zu gehen.

Zunächst erfolgt die Eingabe Ihrer persönlichen Daten. Bitte tragen Sie alle Angaben korrekt ein, damit es bei der Zustellung Ihrer Betellung keine Probleme gibt. Bitte geben Sie auch immer eine erreichbare Telefonnummer und EMail an, damit wir Sie bei Rückfragen erreichen können. Hier haben Sie auch die Möglichkeit eine von Ihrer Rechnungsanschrift abweichende Lieferadresse einzutragen. Bitte beachten Sie, dass die Rechnung trotzdem immer der Ware beiliegt. Sie können sich bei uns übrigens auch gerne für künftige Bestellungen registrieren.

Im nächsten Schritt müssen Sie nun für Ihre Bestellung eine Zahlungsart und eine Lieferart auswählen. Als Zahlungsart haben Sie die Möglichkeiten Sofortüberweisung, Kreditkarte sowie Paypal zur Auswahl. Als Lieferart können Sie wählen Standardversand, Express (nur Inland) und Abholung in einer unserer Filialen. Nach Ihrer Auswahl erfolgt dann jeweils eine Neuberechnung der Portokosten.

Jetzt haben Sie es fast geschafft. Nur noch den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen, Ihre Eingaben noch einmal komplett kontrollieren und dann im letzten Schritt die notwendigen Zahlungsinformationen eingeben. Bitte achten Sie auch hier darauf, dass alle Angaben korrekt eingetragen werden, damit einer reibungslosen Bearbeitung Ihrer Bestellung nichts mehr im Wege steht.

Einige Minuten nach Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Hier sind nochmals alle bestellten Produkte und Ihre persönlichen Angaben aufgeführt. Bei Rückfragen setzen wir uns mit Ihnen per Telefon oder E-mail schnellstens in Verbindung.

Zurück
Nach oben