Unsere Service-Hotline: 02161-46243-0 Service-Hotline:
02161-46243-0
Mo.-Fr. von 8:00 bis 17:00 Uhr
oder rund um die Uhr
per E-Mail an:
info@party-discount.de
Besuchen Sie unsere Filialen

Kostengünstiger Versand & sichere Zahlung Zahlung per Paypal, Sofortüberweisung und Kreditkarte Standard-Versand: NUR 4,99 €
Lieferzeit: 3-5 Tage

Express-Versand: 13,99 €
Lieferzeit: 2-3 Tage

Beste Preise und Qualität Durch den Einkauf großer Mengen und einer fairen Kalkulation können wir Ihnen gute Qualität zu guten Preisen anbieten.mehr

Hilfe & Fragen

Wie funktioniert das Einkaufen bei Party-Discount.de?
Einkaufen bei Party-Discount.de ist ganz einfach. Auf unseren Seiten finden Sie verschiedene Wege, um ein geeignetes Produkt zu finden. Eine wichtige Möglichkeit ist unsere Suchfunktion. Die Schnellsuche ist immer im oberen Bereich der Seite verfügbar. Dort können Sie in das leere Feld beliebige Suchbegriffe, Marken oder Kategorien eingeben und aufspüren. Selbstverständlich können Sie auch, wenn diese Ihnen bekannt ist, ein Produkt nach der Artikelnummer suchen. Geben Sie dazu einfach die Artikelnummer in die Schnellsuche ein. Natürlich können Sie genauso gut über eine der vielen Kategorien auf der linken Seite Ihren gewünschten Artikel finden. Alle Produkte sind systematisch nach Bereichen geordnet. Beachten Sie auch unsere Empfehlungen in der Detailansicht eines Artikels - dort finden Sie sicher auch für Sie interessante und nützliche Produkte.
Wie bestelle ich bei Party-Discount.de?
Bestellvorgang-Schnellübersicht:
  • Fügen Sie mit einem Klick auf den Button "In den Warenkorb" einen Artikel Ihrer Bestellung hinzu.
  • Wenn Sie Ihren Einkaufsbummel beenden möchten, klicken Sie auf die Einkaufstasche im oberen Bereich der Seite.
  • Melden Sie sich über Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort an.
  • Geben Sie uns an, wohin wir Ihre Bestellung senden sollen.
  • Geben Sie uns an, wie Sie bezahlen möchten.
  • Prüfen Sie Ihre Bestellung und bestätigen Sie mit "Bestellung abschicken".
Unter "Wie bestelle ich?" haben wir für Sie einen Bestellvorgang noch einmal detailliert aufgezeichnet.
Wie funktioniert die Wunschliste bei Party-Discount.de?
In jeder Detailansicht eines Artikels können Sie über den Button "Wunschliste" diesen Artikel einfach auf eine Ihrer Wunschlisten setzen. Bitte registrieren Sie sich hierfür und legen Sie eine Wunschliste an!

Während Ihres Einkaufsbummels können Sie immer wieder schnell und einfach durch einen Klick auf den Link "Wunschliste" Ihre vorgemerkten Artikel überprüfen, in aller Ruhe weiter Artikel sammeln, miteinander vergleichen und sich dann später entscheiden, welche Artikel Sie bestellen wollen. So können Sie Ihre Wunschliste bearbeiten:
  • Sie können über den Warenkorb-Button jeden Artikel von Ihrer Wunschliste in den Warenkorb verschieben.
  • Sie können jeden Artikel über den Löschen-Button schnell wieder von Ihrer Wunschliste entfernen.
  • Sie können die gesamte Wunschliste auch per eMail verschicken. Diese Funktion eignet sich besonders bei Wunschlisten zu Geburtstagen & Co.
Kann ich meine Bestellung im Nachhinein ändern?
Eine Änderung Ihrer Online aufgegebenen Bestellung ist danach leider auch telefonisch nicht mehr möglich.
Welche Arten der Bezahlung sind bei Party-Discount.de möglich?
Bei party-discount.de können Sie Ihre Bestellung per Sofortüberweisung, Kreditkarte oder paypal bezahlen.

Wir akzeptieren die Kreditkarten VISA und EURO- / MASTERCARD. Wenn Sie mit Kreditkarte zahlen möchten, benötigen Sie neben der Kartennummer, dem Gültigkeitsdatum, dem Namen des Karteninhabers auch die 3-stellige Prüfziffer. Diese Prüfziffer befindet sich auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte, auf dem Unterschriftsfeld. Bei vielen Kreditkarten wird inzwischen auch das 3D-Secore-Verfahren angewendet. Hier müssen Sie noch ein persönliches Passwort auswählen und eingeben.

Sie können bei party-discount.de auch die Zahlungsmöglichkeit paypal nutzen. Dazu benötigen Sie dann ein entsprechendes paypal-Konto. Alle Waren sind bis zur Bezahlung Eigentum der Party Discount Düsseldorf GmbH & Co. KG und dürfen solange weder verändert noch veräußert werden.
Ist eine Zahlung mit Kreditkarte bei Party-Discount.de sicher?
Party-Discount.de garantiert Ihnen die Sicherheit Ihrer Zahlung. Ihre Zahlungsdaten sind auf unserem Sicherheitsserver zuverlässig vor unerlaubtem Zugriff geschützt. Alle Daten, die Sie uns im Verlauf der Bestellung zur Verfügung stellen, werden verschlüsselt übertragen. Dies gilt insbesondere für die Kreditkarten- und Kontoinformationen. Wir bedienen uns dabei des Codierungssystems SSL ( Secure Socket Layer ). Keiner unserer Kunden hat je von einem Missbrauch seiner Kreditkarten- oder Kontoinformationen infolge eines Einkaufes bei party-discount.de berichtet.
Wie hoch sind die Kosten für eine Lieferung?
Innerhalb Deutschlands versenden wir unsere Produkte mit DHL - Deutsche Post, mit dem DPD oder einem anderen Paketdienst. Die Versandkostenpauschale bei party-discount.de beträgt für Lieferungen in Deutschland günstige 4,99 €. Egal, ob Ihr Paket ganz klein oder sehr groß ist. Unsere Versandkostenpauschale deckt oftmals nur einen Teil der tatsächlichen Verpackungs-, Versand- und Portokosten, den Rest übernimmt jedoch party-discount.de für Sie. Falls wir bei besonderen Artikeln ausnahmsweise eine höhere Pauschale berechnen müssen, weisen wir dies bei dem entsprechenden Artikel aus. Für Nachnahmesendungen fällt aufgrund des höheren Bearbeitungsaufwandes zusätzlich zu unserer normalen Portopauschale eine Gebühr in Höhe von 2,- € an. Zusätzlich erhebt die Deutsche Post / DHL eine Zustellgebühr von 2,- €. Alle Informationen zu Lieferungen ins Ausland finden Sie unter Punkt "Auslands-Bestellungen. Innerhalb Deutschlands können wir Ihre Bestellung auch per Express liefern lassen. Dieser Service kostet nur 10,00 € Express-Zuschlag. Für Auslandslieferungen können wir diesen Service leider nicht anbieten.
In welche Länder liefert Party-Discount.de?
Nachfolgend haben wir die Versandkosten & Lieferzeiten für die Länder aufgelistet in welche wir liefern:
Land Versandkosten Lieferzeit
LUXEMBOURG 8,99 € 3-5 Arbeitstage
ÖSTERREICH 8,99 € 3-5 Arbeitstage
BELGIUM 8,99 € 3-5 Arbeitstage
NETHERLANDS 8,99 € 3-5 Arbeitstage
DENMARK 8,99 € 5-8 Arbeitstage
SPAIN 11,99 € 5-8 Arbeitstage
ITALY 11,99 € 5-8 Arbeitstage
SWEDEN 11,99 € 5-8 Arbeitstage
PORTUGAL 11,99 € 5-8 Arbeitstage
GREECE 11,99 € 5-8 Arbeitstage
IRELAND 11,99 € 5-8 Arbeitstage
FINLAND 11,99 € 5-8 Arbeitstage
ESTONIA 11,99 € 5-8 Arbeitstage
LATVIA 11,99 € 5-8 Arbeitstage
LITHUANIA 11,99 € 5-8 Arbeitstage
POLAND 11,99 € 5-8 Arbeitstage
CZECH REPUBLIC 11,99 € 5-8 Arbeitstage
SLOVENIA 11,99 € 5-8 Arbeitstage
HUNGARY 11,99 € 5-8 Arbeitstage
ROMANIA 11,99 € 5-8 Arbeitstage
BULGARIA 11,99 € 5-8 Arbeitstage
SLOVAKIA 11,99 € 5-8 Arbeitstage
FRANCE 8,99 € 5-8 Arbeitstage
UNITED KINGDOM 8,99 € 5-8 Arbeitstage
SCHWEIZ 19,99 € 5-8 Arbeitstage
NORWAY 19,99 € 5-8 Arbeitstage
Kann ich bei Party-Discount.de gekaufte Ware wieder umtauschen oder bei Nichtgefallen zurückschicken?
Wir bei Party-Discount.de möchten, dass Sie immer mit allen unseren Leistungen zufrieden sind. Natürlich gehört dazu auch unsere umfassende Rückgabegarantie. Die bestellten Produkte haben Ihnen nicht gefallen oder sind defekt? Dann haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, Ihren Auftrag innerhalb von einem Monat nach Erhalt der Ware zu widerrufen und uns zurückzusenden. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und hat schriftlich, auf einem anderen dauerhaften Datenträger (E-Mail oder Fax) oder durch Rücksendung der Ware zu erfolgen. Zur Fristwahrung genügt die fristgerechte Beantragung der Abholung der Ware oder die fristgerechte Absendung der Ware bzw. des Widerrufs.

Falls Sie einen Umtausch wünschen, werden wir Ihnen die gewünschten Artikel schnellstmöglich zusenden. Falls Sie eine Rückzahlung wünschen und die Ware bereits bezahlt wurde, überweisen wir Ihnen Ihr Geld auf Ihr Bankkonto. Geben Sie dazu bitte auf dem Retourenschein Ihre Bankverbindung an.

Sie haben zwei Möglichkeiten die Ware an uns zurückzugeben:

1. Wir bitten Sie, die Retoure mit der Post / DHL an unsere Retourenanschrift in Deutschland zu senden. Bitte senden Sie das Paket nicht unfrei zurück, da dann sehr hohe Kosten entstehen.

Retourenadresse:

Party-Discount.de
Creativ Warenhandels. GmbH & Co. KG
Abtlg. Retouren
Lüpertzender Str. 106-108
41061 Mönchengladbach

2. Sollten Sie defekte oder falsche Ware erhalten haben senden Sie uns bitte eine eMail an info@party-discount.de. Sie erhalten dann von uns per eMail einen Retourenschein mit dem Sie Ihre Rücksendung nur noch einfach bei der nächsten Poststelle abzugeben brauchen. Bitte vermerken Sie auf jeder Rücksendung Ihre Kundennummer.

Weitere Einzelheiten zur Rückgabe entnehmen Sie bitte unseren AGB.
Wie schnell wird die Ware geliefert und wer bringt die Artikel?
Wir bearbeiten Ihre Bestellung prompt und liefern die Ware im Normalfall innerhalb von 2-5 Arbeitstagen aus. In der Herbst- und Frühjahrssaison geht ein Vielfaches an Bestellungen ein, weshalb es dann auch zu etwas längeren Lieferzeiten von bis zu 10 Arbeitstagen kommen kann. Es ist jedoch immer möglich uns Terminwünsche per Telefon - 02161 - 462430 oder per e-mail an info@party-discount.de mitzuteilen. Wir bemühen uns dann, diese einzuhalten. Lieferungen in die Schweiz und nach Österreich benötigen in der Regel 4-8 Werktage. Innerhalb Deutschlands versenden wir unsere Produkte mit DHL - Deutsche Post. DHL bietet einen ausgezeichneten Lieferservice - mit der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit haben wir und unsere Kunden gute Erfahrungen gemacht. In Österreich und der Schweiz erfolgt die Anlieferung der Ware mit der Österreichischen bzw. der Schweizerischen Post. Bei Lieferungen in andere EU-Länder erfolgt diese über DHL, per Spedition oder den jeweiligen nationalen Post-Dienstleister.
Was passiert, wenn ich bei der Auslieferung meiner Ware nicht zu Hause bin?
Wenn Sie bei der Anlieferung Ihrer bestellten Ware nicht zu Hause sein sollten, wird das Paket entweder bei einem Nachbarn abgegeben oder DHL hinterlässt eine Benachrichtigung, in welcher Filiale Sie das Paket abholen können. Zusätzlich können Sie auch telefonisch eine erneute Zustellung vereinbaren - auch zu einer Alternativ-Adresse.
Kann ich auch per Express beliefert werden?
Innerhalb Deutschlands können wir Ihre Bestellung auch per Express liefern lassen. Dieser Service kostet nur 10 € Express-Zuschlag. Für Auslandslieferungen können wir diesen Service leider nicht anbieten.
Bietet Party-Discount.de auch Geschenkgutscheine an und wie löse ich einen Gutschein ein?
Sie möchten jemandem eine Freude machen und einen Gutschein verschenken? Kein Problem mit den party-discount.de - Geschenkgutscheinen. Einfach den Geschenk-Gutschein hier in den Warenkorb legen und bestellen. Wir senden Ihnen den Original-Gutschein dann umgehend zu. Jeder Gutschein hat eine eingedruckte Nummer, die uns der Empfänger des Gutscheins einfach bei seiner Bestellung telefonisch durchgibt oder bei seiner nächsten Online-Bestellung eingibt. Selbstverständlich können Sie die Gutscheine in allen unseren Filialen - auch in den Filialen von Party Discount - einlösen. Unser Tipp: Wenn Sie ein Last-Minute-Geschenk benötigen, einfach den Gutschein in der Detailansicht ausdrucken, auf eine schöne Karte kleben und verschenken - und dann, wenige Tage später das Gutschein-Original nachreichen. Bitte beachten Sie, dass eine Barauszahlung eines Gutscheins / Rabattes nicht möglich ist. Der Gutscheincode muss im Verlauf des Bestellvorganges eingegeben werden. Pro Haushalt und Bestellung kann nur ein Gutschein/Rabatt auf Ihre Bestellung angerechnet werden. Gutscheine und andere Rabatt-Aktionen oder Gratis-Artikel können nicht miteinander kombiniert werden. Auf Bücher und Geschenkgutscheine können aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen / Buchpreisbindung keine Gutscheine oder Rabatte angerechnet werden.
Gibt es auch einen Katalog von Party-Discount.de?
Leider bieten wir zur Zeit keinen Katalog von Party-Discount.de an. Wir bemühen uns, unsere Webseite thematisch zu strukturieren und auch die Online-Suche nach Artikeln immer weiter zu optimieren. Wenn Sie über Neuheiten immer informiert sein möchten, abonnieren Sie doch unseren Newsletter.
Hat Party-Discount.de auch Filialen?
Besuchen Sie uns... es lohnt sich! In unseren Verkaufsmärkten können Sie uns einmal persönlich kennenlernen. Hier finden Sie immer alle Katalogartikel vorrätig und dazu noch aktuelle Sonderaktionen. Sie können Ihre vorbestellte Ware abholen und sparen so die Versandkosten. Natürlich stehen Ihnen zahlreiche Kundenparkplätze zur Verfügung. Momentan sind wir in Düsseldorf, Köln, Heiligenhaus und Mönchengladbach mit Filialen vertreten - nähere Informationen zu Öffnungszeiten, Anfahrt etc. finden Sie hier.
Kann ich den Wert der zurückgesendeten Waren bei der Zahlung meiner Rechnung in Abzug bringen?
Dies unterscheidet sich nach der von Ihnen für Ihre Bestellung gewählten Zahlungsart.

Zahlung und per Kreditkarte: Bei der Zahlungsart Kreditkarte wird der Retourenwert auf Ihre Kreditkarte erstattet. Nach Eintreffen Ihrer Retoure werden wir den Retourenwert auf Ihr angegebenes Bankkonto überweisen.
Bei der Zahlungsart paypal wird der Retourenwert auf Ihr paypal-Konto erstattet.
Ich habe mein Kennwort / Passwort vergessen - wie kann ich trotzdem bestellen?
Grundsätzlich können Sie bei Party-Discount.de immer auch als sogenannter Gast ohne Eingabe eines Benutzernamens und eines Passwortes bestellen. Lassen Sie unter der Eingabe Ihrer Adresse etc. einfach diese Felder frei.

Falls Sie Ihr Kennwort / Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf "Kennwort vergessen?" im rechten Bereich unserer Webseite. Es öffnet sich ein Fenster, in das Sie einfach Ihre bei uns verwendete E-Mail-Adresse eingeben. Das neue Passwort wird Ihnen innerhalb weniger Minuten per E-Mail zugesendet. Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice Ihnen keine Auskunft zu Ihrem Passwort geben kann.
Wer trägt die Kosten der Rücksendung?
Sie haben zwei Möglichkeiten die Ware an uns zurückzugeben:

1. Wir bitten Sie, die Retoure mit der Post / DHL an unsere Retourenanschrift in Deutschland zu senden. Bitte senden Sie das Paket nicht unfrei zurück, da dann sehr hohe Kosten entstehen.

Retourenadresse:

Party-Discount.de
Creativ Warenhandels. GmbH & Co. KG
Abtlg. Retouren
Lüpertzender Str. 106-108
41061 Mönchengladbach

2. Sollten Sie defekte oder falsche Ware erhalten haben senden Sie uns bitte eine eMail an info@party-discount.de. Sie erhalten dann von uns per eMail einen Retourenschein mit dem Sie Ihre Rücksendung nur noch einfach bei der nächsten Poststelle abzugeben brauchen. Bitte vermerken Sie auf jeder Rücksendung Ihre Kundennummer. Weitere Einzelheiten zur Rückgabe entnehmen Sie bitte unseren AGB. Bei Rücksendungen aus dem Ausland trägt der Besteller grundsätzlich die Rücksendekosten.
Wie erfahre ich, wann ein nicht lieferbarer Artikel wieder lieferbar ist?
In der Regel sind alle unsere bei Party-Discount.de angebotenen Produkte sofort lieferbar. Sollte einmal ein Artikel vergriffen sein ist dieser in der Regel wieder innerhalb von 1-2 Wochen lieferbar. Wenn sich die Lieferzeit für die Nachlieferung weiter verzögert geben wir unseren Kunden per e-Mail oder per Telefon Bescheid wann mit dem Eintreffen des Artikels zu rechnen ist. Daher ist es auch so wichtig, dass Sie uns bei Aufgabe Ihrer Bestellung die richtigen Kontaktdaten übermitteln!
Zurück
Nach oben